Mittwoch, 5. März 2014

zusammenfassung der letzten tage


wir hatten ein paar tage frei, ganz viel besuch und vor allem viel auf dem zettel, so daß irgendwie wenig bis gar keine zeit blieb, über essen oder ähnliches zu berichten....

letzte woche beispielsweise luden wir zum brunch. der war aufgrund meines wunderbar großen herzens (für sämtliche (!) lebewesen dieser welt) jedoch nur teilvegan. der vegane anteil bestand aus

veganem kürbis-kartoffel-curry, veganem heringssalat, veganem zwiebemett, veganem fleischsalat, veganem wilmersburger cheddar, veganem haselnussaufstrich, veganen pfannkuchen mit veganem haselnussaufstrich, veganem apfelkuchen und veganem mousse au chocolat






 


es war richtig lecker und hat allen gut geschmeckt. ich habe allerdings so viel gegessen - ich hätte die nächsten zwei, drei tage eigentlich nichts mehr auf den teller gebraucht. ha! schön wärs gewesen! wir hatten jedoch so viel vorbereitet und hinterher so viel über - und haben deshalb tagelang nichts anderes auf die teller bekommen ;-)


heute waren wir wandern. stundenlang. das war total schön













und haben nach einer gefühlten ewigkeit endlich mal wieder etwas anderes gegessen



spitzkohlsalat mit champignons, sprossen und öl-senf-dressing



und habe ich es schon erwähnt?



frühling!

:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen