Freitag, 1. August 2014

fleischlos grillen


grillen auf dem balkon ist toll. zum grillen eingeladen werden ist ebenso toll. dafür lasse ich (ausnahmsweise!) schon mal ein indoorradtraining sausen. wenn dann auch noch kein fleisch auf den grill kommt - jaaa, da hüpft das kleine veganerherz vor freude! und das schwänzen des trainings hat sich doppelt gelohnt. quasi :-D



gemüsegrillpfanne



kräuterrisotto



in der pfanne gebratener salbei



et vóila :-)



das rezept für das risotto habe ich (leider!) (noch?) nicht. wir wurden ja bekocht/begrillt. aber lecker wars! oben seht ihr meinen teller - ohne salbei. den mag ich nicht. und ich habe noch mal nachschlag genommen. s-o oberlecker lecker wars ;-)


von wegen, veganer essen nur blumen... pah!



und morgen gehts wieder zum grillen. 

das leben ist schön! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen