Donnerstag, 22. Mai 2014

planänderung


eigentlich stand heute laufen auf dem programm. aber ganz ehrlich? mir ist das viel zu warm. nicht, daß ich mich nicht freuen würde, daß jetzt endlich sommer wird. ganz im gegenteil! aber es wurde arg schnell arg warm heiß. mir fehlt da definitiv ein zwischenstück. sonntag zum beispiel war ich wettkampflaufen und bin kurz vor dem ziel fast zusammengebrochen (ok, ganz so schlimm war es nicht) - aber so eine affenhitze, die ist man ja gar nicht mehr gewöhnt...

tja, also kein lauftraining. da verfalle ich ja gern mal in depressive mißstimmung lethargie :-(

der omni kennt mich gut und wußte das zu vermeiden ;-) und wünschte sich kurzerhand und ganz spontan einen spargelsalat zum wein abendbrot.

und wenn man mich so lieb bittet - na gut :-D






eine zwiebel in scheiben schneiden und in eine pfanne mit öl geben. den grünen spargel in stücke schneiden und zu den zwiebeln geben. ca. 10 minuten braten. kurz abkühlen lassen, mit salz/pfeffer abschmecken und gestückelte tomaten hinzugeben.

und apropos wein....

der omni hat heute ganz stolz veganen wein eingekauft




der wein ist nicht für mich -
find ich deshalb um so mehr super  <3



(den hatten wir übrigens tatsächlich schon öfter mal in unserem weinsteinregal. steht gar nicht drauf auf dem etikett, daß er vegan ist. im laden war er dieses mal aber extra so gekennzeichnet...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen