Sonntag, 22. Dezember 2013

neues vom kaputten knie


ich bekomme ja nun akupunktur für mein lädiertes knie (es ist übrigens das erste mal, daß ich akupunktiert werde) und ich habe mir das zweite mal ein kinesiotape kleben lassen - diesmal in knalleblau


 
und ich weiß jetzt nicht, woran genau es liegt, aber das knie wird offenbar besser.

so war ich gestern tatsächlich die erste kleine runde laufen. zwanzig minuten, schön langsam! pfff - es war trotzdem toll :-)

die schmerzen waren unterschwellig zwar noch vorhanden (ganz leicht!), aber ich beziehe das jetzt einfach mal darauf, daß ich das erste mal nach über vier wochen wieder laufen war.

heute habe ich jedenfalls muskelkater. und statt laufen waren wir schöne zweieinhalb stunden spazieren.

morgen gehts dann wieder laufen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen