Samstag, 16. November 2013

frühstück


ist eine der leckersten mahlzeiten des tages. vor allem, wenn man damit am wochende einen herrlichen freien tag einläutet :-)

und heute morgen mußte ich (zum wiederholten male - wie meistens eigentlich) feststellen, daß es mir an nichts fehlt. an gar nichts!

jo - es ist tatsächlich so: ich liebe mein veganes frühstück



frisches vollkornbrot 


tomaten (und zwiebeln)


und bester selbstgemachter fleischsalat


da ist es wirklich ärgerlich, daß man nicht noch drei, vier scheiben brot mehr essen kann.....


tomatenbrot mit oliventofu und vitam-R


und fleischsalat. da könnte ich mich reinlegen!


das kleine stück lieblings-wurst unten vorne rechts ist übrigens
für die pseudo-vegan-katze - die fährt da sowas von drauf ab :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen