Samstag, 7. September 2013

sammelpost


hier ging es schon eine weile nicht mehr um das wesentliche - nämlich ESSEN :-)

dabei gab es viele tolle sachen auf die teller! ich fasse also einfach mal zusammen....

es gab paprika-tomaten-quinoa mit pilzen (und zwar austernpilze und champignons)




das waren meine ersten austernpilze - und ich fand sie grandios!

es gab spaghetti (bzw. linguine - wir essen immer linguine statt spaghetti) mit sahne-lauch-räuchertofu-soße



linguine mit sahne-soße gehen immer :-)

apropos sahne-soße: sahne-soße geht auch wunderbar mit kartoffeln



wie hier mit möhren-kohlrabi-gemüse und pizza-bratstück.


und was man am besten mit den übriggebliebenen kartoffeln??? RICHTIG!

es gab endlich wieder bratkartoffeln - das muß dann wohl ein etwas kühlerer tag gewesen sein... 



großartig! bratkartoffeln sind der kracher! und weil es jetzt langsam herbst wird, kann sich mein magen schon mal langsam daran gewöhnen :-)

hin und wieder gibt es aber auch ein paar gesunde mahlzeiten. diese hier zum beispiel:



wenn abends noch einmal der kleine hunger vorbei schaut - und das tut er gerade nach dem sport ganz gerne einmal - dann gibt es mehrere möglichkeiten: chips, salzstangen oder nüsse.

meistens sind es dann salzstangen. UND nüsse!

oder eben gesundes zeugs. ab und zu auch mal ganz lecker ;-)




die mischung machts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen