Sonntag, 1. September 2013

krönender saison-abschluß


hach - schön wars!



entgegen der erwartung, daß es heute sehr windig werden sollte und es den ganzen tag regnen wird, habe ich wieder einmal mehr als glück gehabt. vorher regen, nachher regen. aber in meinen knapp eineinhalb stunden wettkampf blieb es glücklicherweise von der ersten bis zur letzten minute trocken! windig wars, aber ich habe alles gegeben und so dennoch eine gute radzeit rausgeholt ;-)

mit einem lachenden und einem weinenden auge verabschiede ich mich also vom triathlon in die winterpause. mein körper wird es mir danken: hatte ich zum schluß leider nicht nur weiterhin problemchen mit der achillessehne, die wade des anderen beines fühlte sich mittlerweile auch ziemlich ein wenig überstrapaziert...

somit wird es zeit, ein wenig kürzer zu treten.

vielleicht.

denn nach der saison? richtig. ist vor der saison :-)



yeeeeehaaaaaa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen