Sonntag, 15. September 2013

auf die teller


gab es natürlich auch etwas anständiges - nicht nur süßkram!

pilze. champignons und kräuterseitlinge. und dazu kartoffelstampf und buletten. das paßt einfach - wie faust auf auge :-)








die frikadellen fand ich nicht so toll. ich glaube, ich werde demnächst mal welche selber machen....

zum nachtisch gab es selbstgemachtes bananen-eis obst. besser gesagt bananen. und zwar in gefrorenem aggregatzustand. das war köstlich!

das eis geht so: banane(n) in scheiben schneiden und einfrieren. zusammen mit (mehr oder weniger - je nachdem, wie (dick)flüssig das eis sein soll/darf) milch und agavendicksaft pürieren. fertig!

ich wollte es fotografieren, klar. aber die gefahr des schnell-schmelzens war dermaßen groß, da habe ich es lieber schnell aufgegessen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen