Sonntag, 9. Juni 2013

neues aus


dem hause der elbmöhren-küche

hier war es eine weile etwas still....

dafür gab es natürlich einige gründe. urlaub, viel training, viel arbeit, termine, termine, termine ;-) aber nun sind wir zurück und es gibt wieder was auf die teller!

es gab ein neues blech müsliriegel - himmel, die sind so lecker. es gibt keine besseren müsliriegel




wir haben porreesahnenudeln mit lieblings-alnatura-würstchen gegessen




gemüsepfanne mit pellkartoffeln



und gebratener grüner spargel - auch mit pellkartoffeln :-)



übrigens: mein must-have zu spargel (grün oder weiß, klassisch oder gebraten) ist sojasahne mit gemüsebrühe - kalt.  sauce hollandaise? vergesst sauce hollandaise! :o)


es wurde gegrillt - na klar! und zum grillen gab es natürlich leckeres grillpfannengemüse



und leckeren kichererbsen-erbsen-tomaten-salat




es gab dreierlei grüngemüse





das dreifache grünzeugs gab es mit (wie könnte es anders sein?) lieblings-würstchen :-)
und mit quinoa - quinoa ist einfach göttlich!



und zum nachtisch gab es noch nicht ganz durchfrostetes selbstgemachtes erdbeereis - DER kracher!

aber dem widme ich einen eigenen bericht :-)


stay tuned...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen