Samstag, 15. Juni 2013

eröffnung der wettkampfsaison


morgen ist es nach neuneinhalbmonatiger "winter"pause endlich soweit: frau elbmöhres triathlon-wettkampf-saison 2013 wird eröffnet - yeeehaaa :-)

ich bin so froh und erleichtert, daß meine achillessehne mir nicht noch mehr unnötige unwegsame steinchen auf dem weg dorthin gelegt hat. ja, die beschwerden sind (auch nach einem halben jahr) immer noch unterschwellig unangenehm vorhanden, aber sie sind wesentlich besser geworden (meinem großartigen osteopathen sei dank!) und weil ich vor zwei wochen einen kleinen unfall hatte - nein, nicht beim lauf- oder radtraining, ich bin schlicht und ergreifend einen meeeterhohen bösen kantstein runtergefallen - ist die "behinderung" durch die achillessehne am linken fuß sogar ein wenig in den hintergrund gerückt. nun hatte ich plötzlich mit einem heftig aufgeschlagenen knie und einem bändergezerrten rechten fuß zu kämpfen. herrlich :-(

aber all diese verletzungen haben es nicht geschafft, mich aufzuhalten :-)

morgen geht es los. ich bin aufgeregt und freu mich wie bolle!!!

das wichtigste - die verpflegung! - habe ich schon mal gepackt



die clif bar riegel sollen ja total lecker sein. ich bin gespannt und werde selbstverständlich berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen