Donnerstag, 29. November 2012

wieder was gelernt


heute habe ich wieder einmal was dazu gelernt:

das leben ist viel zu kurz, um auf fleisch zu verzichten. das leben ist auch viel zu kurz, sich ständig und immerzu einschränken zu müssen.

wo kämen wir auch hin, wenn wir rücksicht nehmen würden. auf die (eigene) gesundheit. oder auf (fremde) tiere. oder gar die umwelt (die einen ja nun wirklich nichts angeht!)

hallo? das wäre ja wohl total furchtbar, wenn man sich (selber!) so dermaßen quälen würde!

wo das leben doch so verdammt kurz ist.

manchmal bin ich einfach nur fassungslos

:-(

p.s. ich frage mich allerdings, warum wir unser leben zusätzlich auch noch damit einschränken, jeden tag arbeiten zu gehen - dafür ist das leben doch eigentlich auch viel zu kurz! oder etwa nicht?

hm...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen