Freitag, 9. November 2012

schneller brotaufstrich


wenn man nach der arbeit nach hause kommt und ein bisschen hunger hat (oder appetit), aber eigentlich keine lust, noch stundenlang in der küche was zu bruzzzeln...

ich habe mir gerade etwas aufs brot gezaubert - das ist vielleicht nicht so fotogen, dafür aber um so leckererer :-)


mit viel knoblauch :-)


tofu mit zwiebeln, tomaten und (selbstgemachtem) petersilien-pesto

1/3 champignon-tofu
1/2 zwiebel
1 tomate
1 TL petersilien-pesto (scharf)
salz / pfeffer

tofu und zwiebeln in einer pfanne mit etwas olivenöl gut anbraten. tomaten dazu und von der herdplatte nehmen. das ganze etwas abkühlen lassen, dann das pesto untermischen und mit salz / pfeffer würzen.

auf frisches vollkornbrot (mit alsan bestrichen) - köstlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen