Samstag, 17. November 2012

top oder flop


wir haben vor einer weile das hier gekauft:


soja-käse

eine zeitlang lag der käse bei uns im kühlschrank und heute morgen sollte er nun auf meinem brot landen.

die konsistenz von aussen, also als der käse noch in der verpackung lag, fühlte sich angenehm an. nachdem ich ihn jedoch auspackte und eine ecke abschnitt, ahnte ich schon das desaster... und gut, daß es nur ein kleines eckchen war, das ich probierte. gräßlich! ganz ganz gräßlich. der schmeckte wie vergammelt :-(

also falls dieser "käse" euch irgendwo einmal über den weg laufen sollte.... dann seht bloß zu, daß ihr schnell weg kommt. bei mir landete er umgehend im mülleimer (was normalerweise wirklich nicht meine art ist!)

daumen runter - definitiv!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen