Freitag, 9. November 2012

veganitäten


meine kollegin hat geburtstag heute. das war auch der grund, weshalb ich gestern die muffins gebacken habe. damit ich heute auch was schönes, leckeres, ungesundes zum "anstoßen" (quasi) habe.

(ja - meine kollegin hätte mir auch etwas veganes gezaubert. aber ich bin noch so "frisch" vegan und wollte irgendwie (noch) nicht aus der reihe tanzen. ich muss mich ja selber erst mal in die materie reinfuchsen und so weiter... sie wollte eh schon drei verschiedene kuchen backen - vermutlich wollte ich sie einfach mit meinem "anders" sein nicht noch zusätzlich "belasten". oder so.)

wie dem auch sei. nun habe ich mich einfach mal selbst verköstigt. macht mir ja auch spaß. dinge auszuprobieren.

und wisst ihr was? meine muffins waren zu allererst alle (und zwar nicht, weil ICH sie alle allein verputzt habe - nee, nee!)

es freut mich sehr, dass meine muffins so gut angenommen wurden!

(neugierde? sensationslust? :-)

p.s. meine kollegin hat wirklich mehrmals betont, daß sie auch gerne etwas ohne ei und/oder milch für mich gebacken hätte!

geht doch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen